Skip to main content

ORTLIEB SCHRADE – HOLISTISCHE HEILUNGSWEGE

SHAMANS OF THE NEW WORLD – SCHOOL OF ASCENDING CONSCIOUSNESS

ZOOM Meetings

E waikahi ka pono i manalo
Lasst uns vereint sein in dem Gedanken, dass Alle und Alles Frieden haben möge

Die Zoom-Meetings formen sich im Geiste des Kokua. Kokua ist ein Begriff aus dem Hawaiianischen und bedeutet Hilfe, Bestand und Kooperation, mit dem Fokus auf eine lebensbejahend-postive gegenseitige Unterstützung.

Von meinen Seminarteilnehmerinnen und Seminarteilnehmern werde ich immer wieder gebeten, meine geführten Meditationen auf einem Datenträger aufzunehmen und zur Verfügung zu stellen. Dem bin ich bislang nicht nachgekommen, da selbst wenn ich eine Meditation wiederhole, sich diese immer nach der aktuellen Situation und den Anwesenden ausrichtet.

In der Form eines Zoom Meetings ist das jedoch möglich. Dort sind die Meditationen auf die aktuelle Situation und die Meeting-Teilnehmer ausgerichtet und es steht dir frei, diese für dich persönlich aufzunehmen. Eine kommerzielle Nutzung dieser persönlichen Aufnahmen ist dir allerdings nicht gestattet. Auch ist dir zur Wahrung der persönlichen Sphäre der Teilnehmer,  über die Aufnahme der Meditation hinaus, eine Veröffentlichung des Fragen- und Antwortenteils grundsätzlich nicht erlaubt.

Die Zoom-Meetings dauern zwischen einer und anderthalb Stunden. In der Regel beginnen diese mit einer geführten Meditation und danach ist im Geiste des Kokua der Raum geöffnet für Fragen und Antworten.

Die Fragen generieren sich aus dem Spektrum, wie wir unser Leben in diesen Zeiten des Umbruchs und der Transformation neu ausrichten können. Deine Fragen kannst du bereits vorab per Email anmelden, oder auch direkt während des Meetings stellen.

Wie bereits erwähnt, ist die Form des Kokua interaktiv, jedoch keine Diskussionsrunde.

Die Kokua-Zoom-Meetings sind gratis

Auch wenn die Teilnahme an den Zoom-Meetings gratis ist, bitte ich dich, falls verhindert, aus logistischen Gründen die Teilnahme möglichst bis spätestens 12 Stunden vor dem Meetingtermin abzusagen.

Amama ua noa lele wale no
So sei es, es ist gesagt, der Wind trägt es zum Schöpfer


Kokua-Meeting Ostermontag 01. April 2024, 20:15 Uhr

Das Mensch-Sein in der Neuen Welt

Was bedeutet das Mensch-Sein in der Neuen Welt?
Wie können wir den "Neuen Menschen" auch tatsächlich verkörpern?
Eine ziemliche Herausforderung, mit der unser Verstand, stets bemüht sich die Welt zu erklären, nun definitiv an seine Grenze kommt.

Schauen wir einmal, was uns die Geistige Welt ganz aktuell, diesjährig zu Ostern, in
einer Synergie aus Einblick in die Akasha-Chronik und geführter Meditation
dazu mitgeben möchte.

Der Zugangslink zum Ostermontags-Kokua-Meeting am 01. April 2024

Meeting-ID: 882 1516 4012 | Kenncode: 707035

Die Kokua-Meetings werden aufgenommen und stehen anschließend als Audio-Datei zum Download frei zur Verfügung.

 

Das Extra-Kokua-Meeting
der Licht-für-die-Welt-Gefährten

Immer Montagabends um 20:15 Uhr

Vor nun fast einem Jahr habe ich den Rahmen für ein Meeting geschaffen, welches mit aktiven Meditationen,
die Lösung der Ukraine-Krieges, bzw. des dahinterstehenden Konfliktes, auf all seinen Ebenen unterstützen möchte.
Aus diesem Meeting ist im Laufe der Zeit ein - über den Fokus auf die Ukraine hinaus - umfassenderes Meeting für die ganze Welt entstanden:

Das Kokua-Meeting der Licht-für-die-Welt-Gefährten
Einloggen ab 20 Uhr, Beginn 20:15 Uhr, Dauer ca. 45 Min.

Weitere Teilnehmer sind gerne willkommen!
Freier Zugang, die Online-Anmeldung ist hierfür nicht erforderlich.

Hier der Zugangslink zum Meeting:
https://us06web.zoom.us/j/81631296666?pwd=SENHUVpvSmVWSlptRG5LclRBK0NmUT09

Meeting-ID: 816 3129 6666, Kenncode: 886280

Auch diese Meetings werden aufgenommen. Die Downloads stehen der Meeting-Gruppe anschließend per Email-Kontakt zur Verfügung.

 

 

Anmeldung Zoom Meeting

Hier melde ich mich verbindlich an zum Zoom Meeting am:

Bitte den Termin auswählen.
Falls es dir unangenehm ist, dich mit deinem vollen Namen anzumelden, reicht dein Vorname oder auch ein Pseudonym.
Bitte gib eine gültige E-Mail ein. An diese versende ich später die Zugnagsdaten zum Zoom Meeting.
Ungültige Eingabe
Bitte bestätige, dass du die rechtlichen Hinweise zur Kenntnis genommen hast und bestätige hiermit auf eigene Verantwortung am oben genannten Zoom-Meeting teilzunehmen.
Ungültige Eingabe

Hinweise:

  • Die mit (*) versehen Angaben sind verpflichtend.
  • Die gültige Rechtsprechung erwartet den Hinweis, dass die während der Zoom-Meetings angebotenen Methoden keinen Ersatz für eine indizierte psychotherapeutische und/oder medizinische Behandlung darstellen.
  • Die Richtlinien der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung, sowohl deine Anmeldung als auch deine Teilnahme betreffend, findest du HIER.
  • Die Informationen zu den AGB findest du pdf hier (66 KB) und zum Widerrufsrecht pdf hier (37 KB) .

     

     

Newsletter Anmeldung

Aktuelles

1 Startseite Slider water lily 3784022 CROPPED

Willkommen auf meiner Webseite. Hier finden sich aktuelle Neuigkeiten.

Über mich

Ortlieb Portrait neu hochkant

Seit 1982 arbeite ich mit Leib und Seele als spiritueller Lehrer und als Heilpraktiker für Psychotherapie (HeilprG*) mit einem holistischem Ansatz. Für mich bedeutet das, den Menschen als ganzes und unteilbares Wesen wahrzunehmen.
(*Erlaubnis zur Ausübung der Psychotherapie im Rahmen der Heilpraktikergesetzgebung.)

TV-Interviews

Verbinde Dich mit der Schöpfung

Video Welt im Wandel TV Interview 2019 03 12 Verbinde Dich

Der neue Zugang zur Merkaba und Akasha-Chronik