Skip to main content

ORTLIEB SCHRADE – HOLISTISCHE HEILUNGSWEGE

SHAMANS OF THE NEW WORLD – SCHOOL OF ASCENDING CONSCIOUSNESS

Die Akasha-Chronik

Einführung zur Ausbildungs-Sequenz zum Akasha-Chronik-Ratgeber *

Quelle der Erkenntnis und der Befreiung deines Potenzials
Dein Weg, selbst in der Akasha-Chronik zu lesen

Zunächst möchte ich dir etwas darüber mitteilen, wie ich die Akasha-Chronik wahrnehme.

Was ist die Akasha Chronik?
Wir leben in einem unermesslichen Feld höchster kosmischer Intelligenz, reinen Lichtes und universeller Liebe: Dem Feld der Akasha-Chronik. Wir können dieses Feld als einen Raum erleben, in dem alles mit allem verbunden ist. Die Akasha-Chronik ist wie ein universelles Gedächtnis über alle Dimensionen und Zeiten hinweg.

Wie kann dir die Akasha Chronik helfen?
Im Leben jedes tief empfindenden und forschenden Menschen gibt es Dinge, die es zu ergründen gilt. Sie lassen uns keine Ruhe und absorbieren unsere Lebensenergie, solange bis wir in unserer Menschenseele eine Antwort gefunden haben, die einen zutiefst befreienden und befriedigenden Sinn ergibt.

Das setzt dann unsere Potenziale frei, auch und vor allem die noch verborgenen. Verbunden mit unseren Potenzialen können wir dann unser Leben wahrhaft souverän und schöpferisch gestalten und wieder ins Fließen bringen.

Wenn wir an dem Punkt stehen, bereits viele Wege in unserem Leben gegangen zu sein und auf eine Fülle von Erfahrungen zurückblicken zu können, doch den Eindruck haben, dass uns diese für unsere Neuausrichtung auf eine neue Zeit in einer neuen Welt nicht weiterhelfen, dann ist der Zugang zur Akasha-Chronik höchstwahrscheinlich der Schlüssel, den wir suchen!

Warum ist die Verbindung mit diesem Wissen gerade jetzt so wichtig?

In unserer persönlichen Akasha-Chronik steht die ganze Fülle unserer früheren Leben „geschrieben“. Was wir über das Entdecken unserer Potenziale gewonnen und was wir verloren haben, womit wir Erfolg hatten und womit wir vermeintlich gescheitert sind.

Kurz: Welche Rückschlüsse wir aus diesen Erfahrungen über den Sinn deines Lebens getroffen haben. In einem Zeitenwechsel wie diesem öffnen sich umfassendere Dimensionen unseres Bewusstseins und so manches, was uns früher sinnvoll erschien, entpuppt sich jetzt als Sackgasse.

Also sind für uns – insbesondere in Zeiten wie diesen – Erkenntnisse aus einem Feld umfassender, höchster Einsicht und Weisheit so wichtig, da diese über unsere, ja immer doch menschlich-subjektiven Vorstellungen über den Sinn unseres Lebens bei weitem hinausgehen.
Damit bekommen wir Einblick in die Dynamik unseres Lebens aus einer ganz anderen, höheren Dimension.

Diese Einsichten geben uns eine essentielle Grundlage, uns auf die neue Zeit in einer neuen Welt auszurichten.

Wie kannst du dich verbinden?
In der Ausbildung zum Akasha-Chronik-Ratgeber brauchst du zunächst noch als Begleitung „einen guten Übersetzer“, jemand, der wirklich in der Lage ist, durch alle Dimensionen hindurch an den Ursprung jedweder für dich wichtigen Quellen zu gelangen. Das versetzt dich zunehmend in die Lage, die Botschaften aus der Akasha-Chronik selbst zu übersetzten und zu verstehen und sie werden ihre befreiende und heilende Wirkung nicht nur für dich selbst, sondern dann auch für andere entfalten!

 

Die Zeit ist reif, Spuren zu finden,
die für deine Lebensaufgaben jetzt „auf diesem Plan stehen“
und das heißt, neue Wege zu erschaffen. Wege, die nicht bereits vorgegeben sind.
Es sind Wege, die du selbst definieren und bahnen wirst.

Wie kannst du die Erkenntnisse aus dem kosmischen Feld nun auf die Erde auf die Erde in dein Leben und in die Leben der anderen bringen?

In unserem innersten Wesenskern sind wir unverletzt und vollkommen heil. Auf dem Weg in eine Neue Welt eröffnen sich Dimensionen, die uns spüren lassen, dass unser innerster Wesenskern trotz aller Stürme des Lebens tatsächlich unverletzt und heil geblieben ist und es uns in diesen Zeiten auch gelingt, zu diesem wieder direkte Verbindung aufzunehmen.

Die Zeit ist reif, unseren Körper als eines der wundervollsten und komplexesten Phänomene der Schöpfung anzunehmen und somit die Rückverbindung mit unserem heilen, innersten Wesenskern auch spür- und sichtbar zu verkörpern!

Die Einsichten und die heilende Stärkung aus dem Feld der Akasha-Chronik sind dabei eine, im wahrsten Sine des Wortes, ganz „außergewöhnliche“ Unterstützung.

   

Meinen Zugang zur Akasha-Chronik habe ich bereits "in dieses Leben mitgebracht". In meiner Kinder- und Jugendzeit stand ich allerdings alleine damit da. Da gab es niemand in meinem Umfeld, der diese Erfahrung mit mir teilte. Das ging so für etliche Jahre, bis ich meine spirituelle Lehrerin Dina Rees kennen lernte und sie war ein Phänomen im Zugang zur Akasha-Chronik. Sie konnte in der gesamten Erden- und Menschheitsgeschichte lesen, wie in einem offenen Buch. Mit ihr hatte ich einen Menschen gefunden, der mir meine Erfahrungsräume bestätigen und zugleich die Augen für die unglaublich umfassenden Dimensionen der Akasha-Chronik öffnen konnte.

Im Laufe meines beruflichen Werdegangs habe ich weitere Wege für den Zugang zur Akasha-Chronik kennengelernt. Zugleich lehrte mich die Geistige Welt, meinen eigenen Zugang zu erforschen und weiterzugeben. Dabei machte ich auch die erfreuliche Erfahrung, wie ungemein förderlich ein aktiviertes MerKaBa-Feld für eine lebendige Verbindung zur Akasha-Chronik ist.

Mehr über die Akasha-Chronik findest du im Newsletter-Juli 2018 - pdf Unsere Seelenbewegungen im Feld der Akasha-Chronik Teil 1 (465 KB) sowie im Newsletter-August 2018 - pdf Unsere Seelenbewegungen im Feld der Akasha-Chronik Teil 2 (541 KB)

* Die gültige Rechtsprechung erwartet den Hinweis, dass Behandlungsmethoden dieser Art keinen Ersatz für eine indizierte medizinische oder psychotherapeutische Behandlung darstellen.

Ausbildung zum Akasha-Chronik-Ratgeber *

Ausbildungs-Sequenz in Akasha-Chronik-Konsultationen

Den Zugang zur Akasha-Chronik zu finden, ist heutzutage gar nicht so schwer. Im kosmischen Sinne ist dies der nächste Schritt und so öffnen sich die Türen dafür immer leichter.