Skip to main content

ORTLIEB SCHRADE – HOLISTISCHE HEILUNGSWEGE

SHAMANS OF THE NEW WORLD – SCHOOL OF ASCENDING CONSCIOUSNESS

Aktuelles

Willkommen auf meiner Webseite.
Hier finden sich aktuelle Neuigkeiten.

Was wird kommen?

In 2024 gibt es eine Strukturänderung in der Ausbildung zum Akasha-Chronik-Ratgeber.
Über die Basis-Ausbildung zum Akasha-Chronik-Ratgeber wird es einen weiterführenden Ausbildungsgang zum professionellen Akasha-Chronik-Ratgeber geben. Diese wird über zwei Ausbildungswochen von jeweils 5 – 7 Tage stattfinden, um in noch tiefere Dimensionen der Akasha-Chronik vordringen zu können. Wir werden dabei auch die Zeit und den Raum haben, jene persönlichen Themen ans Licht zu bringen, die sich sonst, als die Botschaften aus der Geistigen Welt begrenzende Filter auswirken. Diese wollen wir heilend auflösen.

In den gegenwärtigen Zeiten brauchen wir ein radikal neues Verständnis zum "Einfach-Mensch-Sein". Die Möglichkeiten und Techniken aus dem Hawaiianischen Schamanismus Huna werden dabei

Neu und momentan noch im Aufbau:

Die  Webinare-Angebote zum Einfach-Mensch-Sein. Gemäß den Herausforderungen des Zeitenwandels:

Wie geht denn das Einfach-Mensch-Sein in der Neuen Welt?!
Da sitzen wir noch etwas "zwischen den Stühlen" und sind ganz schön gefordert, nicht die Alte Welt auf die Neue Welt zu projezieren, bzw. noch recht ratlos dazustehen, wie das Leben und das Mensch-Sein in der Neuen Welt denn nun wirklich aussehen kann. In diesen Webinaren wird es dazu um ganz praktisch machbare Schritte gehen und zusätzlich werde ich demnächst zu diesem Thema

einen eigenen You-Tube-Kanal eröffen.
Sobald ich mit diesem online stehe, werde ich dieses hier und in einer extra "Sternschnuppenbotschaft" (Extra-Newsletter) bekannt geben.

 

Aktuelles

In den gegenwärtigen Zeiten brauchen wir ein radikal neues Verständnis zum "Einfach-Mensch-Sein". Die Möglichkeiten und Techniken aus dem Hawaiianischen Schamanismus Huna werden dabei nach wie vor die genial einfach und effektiven "Mittel zum Zweck" bleiben.

Unter dem Dach: Wege zum "EINFACH-MENSCH-SEIN"

befinden sich jetzt up to date folgendes Seminar,
bzw. folgende Webinare:

 

1. Das Seminar:
Inneres Kind sucht souveränen Erwachsenen
Eine tiefgreifende Heilung* des inneren Kindes beginnt bei der Transformation des Pseudoerwachsenen zu einem tatsächlich Erwachsenen. Sonst bleibt die Heilung unvollkommen und halbherzig.
* Hinweis: Diese Seminare beruhen neben schamanischen, ebenso auf fundierten psychotherapeutischen Kenntnissen und Interventionen, soweit diese im Rahmen der Gesetzgebung des Heilpraktikers für Psychotherapie zulässig sind.

2. Die Webinare:
Einfach-Mensch-Sein. Momentan noch im Aufbau, in Kürze online.

3. Das Webinar
Die "Sieben Reisen in den Seelengarten"  demnächst auch als Komplettpaket zum Daownloaden.


Passend zum raschen Zeitenwandel "verhält" sich unsere MerKaBa wie ein „lebendiges Wunder“, dass sich permanent selbst auf den neuesten Entwicklungsstand des Bewusstseins, der Erkenntnisse, der neuen Lebensmöglichkeiten upgradet.

Deshalb gibt es ganz aktuell für die MerKaBa ein Upgrade des Aktivierungs-Codes, der den herbeigesehnten Sprung in ein neues, so viel lebendigeres Leben initiiert und unterstützt!

Hier findest du erste Erfahrungsberichte!

Alle künftigen MerKaBa-Seminar in 2024 werden somit auf diesem neuesten Stand der Entwicklung des Zeitenwandels sein!

Flexibles

Die turbulenten Zeiten unseres Zeitenwandels erfordern eine permanente und immer wieder aktuell angepasste Flexibilität.

So schau doch bitte immer wieder selbsttätig auf meiner Webseite nach neuen Angeboten und Terminen für dieses Jahr 2024!