ORTLIEB SCHRADE – HOLISTISCHE PSYCHOTHERAPIE

SHAMANS OF THE NEW WORLD – SCHOOL OF ASCENDING COUNSCIOUSNESS

Die Merkaba

Level V: Unendliche Möglichkeiten im Feld der Synchronizität

Das Entdecken der Multidimensionalität als Teil unseres eigenen Wesens wird mit aktivierter MerKaBa deutlich spürbarer und transparenter. Zunehmend lassen sich mehrere Wirklichkeitsebenen parallel wahrnehmen - wie Filme, die zeitgleich ablaufen. Jede Wirklichkeitsebene folgt ihrer eigenen, in sich schlüssigen Inszenierung, die jedoch - auf gewohnte Weise betrachtet - in scheinbarem Widerspruch zu den anderen Wirklichkeitsebenen stehen kann. Verharren wir noch in der alten Energie, versuchen wir diese Widersprüche zu lösen. Angekommen in der neuen Energie sehen wir, dass dies gar nicht nötig ist. Je mehr uns das Feld der Synchronizität fühlbar zugänglich wird, umso mehr vertrauen wir, dass sich die Lösung der Widersprüche auf einer anderen, hochintelligenten Ebene einstellen wird, welche sich mit der Verstandesebene gar nicht erfassen lässt. Diese Erfahrung und zugleich Erkenntnis erleichtert es ungemein, die verschiedenen Wirklichkeitsebenen so anzunehmen, wie sie sind.

Das Feld der Synchronizität ist identisch mit dem, was wir als das Feld unendlicher Potenziale oder unendlicher Möglichkeiten bezeichnen.

Diese Einsicht kann neben Lebensfreude auf der ganz menschlichen Ebene auch Unbehagen auslösen. Vom Potenzial, dass sich zu jeder Zeit unendliche viele Möglichkeiten verwirklichen können, können wir uns durchaus überfordert fühlen. Es stellt sich die Frage: "Was kann, sollte, will ich mir wünschen?!“

Genau hier geschieht die gegenwärtige Wandlung! Statt horizontal zu denken, wie wir es gewohnt sind und immer wieder in Sackgassen zu enden, richten wir unsere Aufmerksamkeit senkrecht aus und erlauben ganz bewusst eine Verknüpfung der parallelen Wirklichkeitsebenen untereinander: So öffnen wir den Raum für völlig neue Erfahrungen und Ereignisse, die dann „wie von selbst“ in unser Leben eintreten werden.

Mit der Aktivierung der MerKaBa-Felder entsteht ein Raum außergewöhnlicher Präsenz als Voraussetzung für dieses Geschehen:
Für Lösungen und Ergebnisse, die bei Weitem besser, schöner, licht- und freudvoller sind, als wir uns dies bislang vorstellen konnten!

Das Feld der Synchronizität versteht nur die Sprache der Synchronizität. Die aktivierte MerKaBa ermöglicht uns diese Sprache sowohl zu verstehen als auch selbst „zu sprechen“. So können wir Wirklichkeiten von tief berührender Schönheit manifestieren, die nur darauf gewartet haben, von uns orchestriert zu werden, denn es geschieht im Einssein und Teilhaben am permanenten Schöpfungsprozess.

Wir wissen nicht, was uns noch nicht bewusst ist.

Doch genau diese Bewusstwerdung können wir erlauben und aktiv einladen: Was wir bereits wissen, hilft uns in größeren Dimensionen nicht wirklich weiter. Für die Neue Welt wollen wir einladen, was uns noch nicht bewusst ist, immer entschiedener, vertrauensvoller und selbstbewusster.

So befinden sich die MerKaBa-Seminare Level: V Unendliche Möglichkeiten im Feld der Synchronizität immer am Puls dessen, was sich uns im Bewusstseinswandel gerade neu eröffnen will. Ein Feld wie bewegliches Wasser - klar und frisch. Ein Feld, so erschaffen, dass jetzt wir selbst in das Buch des Lebens die neue Wirklichkeit des Miteinanderseins, der Gemeinsamkeit, des Friedens, der Freude, Liebe und Lebendigkeit schreiben können.

Die Kräfte der Liebe und des Lichts, des Himmels und der Erde, sie warten nur darauf.

 

     

Seminarorte & Termine

Seminarinformationen, gültig für alle MerKaBa-Seminare

Seminarzeiten: Samstag von 10 bis ca. 19 Uhr und Sonntag von 9 bis ca. 16 Uhr
Seminarbeitrag: EUR 330,00
Nähere Auskunft: Praxis für Holistische Psychotherapie, Dammhausstr. 17, 83410 Laufen-Leobendorf
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: +498682 – 314 95 69, Mobil: +49172 – 714 02 88
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder gleich hier:  Online-Anmeldung

Bedingt durch den Lockdown und um einen kontinuierlichen Ablauf zu ermöglichen, wurden die MerKaBa-Seminar in Wien alle auf den Herbst verschoben. In Salzburg findet diesjährig jetzt - statt einer MerKaBa-Seminar-Sequenz - eine Ausbildungs-Sequenz zum Akasha-Chronik-Ratgeber statt. Und auch in München wird im Herbst eine weitere MerKaBa-Seminar-Sequenz stattfinden.

 

Termin für 2021

23. & 24. Oktober 2021

Der Seminarort, ein Seminarhaus, wird noch bekannt gegeben.
Vermutlich im größeren Umkreis von München oder im Chiemgau.

Newsletter Anmeldung

Aktuelles

1 Startseite Slider water lily 3784022 CROPPED

Willkommen auf meiner neu gestalteten Webseite. Es gibt einige wichtige Neuerungen und Änderungen.

Über mich

Ortlieb Portrait neu hochkant

Seit 1982 arbeite ich mit Leib und Seele als spiritueller Lehrer und Psychotherapeut mit holistischem Ansatz. Für mich bedeutet das, den Menschen als ganzes und unteilbares Wesen wahrzunehmen.

TV-Interviews

Verbinde Dich mit der Schöpfung

Video Welt im Wandel TV Interview 2019 03 12 Verbinde Dich

Der neue Zugang zur Merkaba und Akasha-Chronik

© 2020 mehrlebensfreu.de | All Rights Reserved