ORTLIEB SCHRADE – HOLISTISCHE PSYCHOTHERAPIE

SHAMANS OF THE NEW WORLD – SCHOOL OF ASCENDING COUNSCIOUSNESS

Die Merkaba

Level IV: Kommunikation mit unserer interdimensionalen DNA

Heute wissen wir, dass sich unsere DNA nicht auf das beschränkt, was wir Doppelhelix nennen, sondern dass die DNA ein unglaublich vielschichtiges Informationsfeld aller Facetten unseres göttlichen Potenzials darstellt.

Dieses komplexe DNA-Feld ist nicht nur im Feld der MerKaBa beheimatet, unsere interdimensionale DNA ist tatsächlich mit dem Feld der MerKaBa identisch!

Dabei ist das Feld deiner MerKaBa nicht nur der Raum deines gesamten DNA-Potenzials, sondern auch das Feld deiner Akasha-Chronik und somit deiner bereits erworbenen Meisterschaften. Jetzt gilt es, diese Meisterschaften mit der uns gegebenen Freiheit für eine Neuausrichtung unseres Bewusstseins zusammen zu bringen. Damit schreibst du ein neues Skript für deine DNA!

Die biblische Aussage, dass ‚sich neuer Wein nicht in alte Schläuche füllen lässt', bekommt eine ganz konkrete Bedeutung. Ohne eine tatsächliche, kontinuierliche energetische Rekalibrierung unserer Zellstruktur und damit auch unserer DNA, können wir die Energie des neuen Bewusstseins gar nicht in uns beheimaten. Dazu eine Analogie: Die neue kosmische „Software“ ist so weit entwickelt, dass sie ohne eine neu strukturierte irdische „Hardware“ nicht funktioniert! So erhalten wir jetzt im Sinne der Schöpfung die Fähigkeit eröffnet, das Skript unseres Zellorganismus an die Energie der neuen Zeit zu adaptieren.

Damit dir dieses auch gelingt, lernst du im Seminar Level IV zunächst, wie du mit deinen Zellen kommunizieren kannst. Das ist die Voraussetzung für eine auch wirklich lebensnah praktizierbare und dann auch tatsächlich funktionierende Kommunikation mit unserer DNA.

Nur, wenn die Potenziale unserer DNA auf eine Weise "angesprochen" werden, dass unsere DNA diese Ansprache auch "versteht", kann sie diese auch eröffnen.

Dafür lernst du auch die Zusammenhänge zwischen deiner ureigenen höchsten Körperintelligenz, auch “Innate” genannt, und deiner DNA zu verstehen und wie du Innate instruieren kannst, damit die DNA deine Instruktionen auch tatsächlich „übersetzten“ kann. Nur so können wir den potenziell zur Verfügung stehenden Reichtum der MerKaBa so vollumfänglich wie möglich verkörpern. Deine aktivierte MerKaBa sorgt als Ausgangsbasis schon einmal für ein ausreichendes Energieniveau, das Weitere lernen und üben wir alles im Level IV-Seminar!

 

     

Seminarorte & Termine

Seminarinformationen, gültig für alle MerKaBa-Seminare

Seminarzeiten: Samstag von 10 bis ca. 19 Uhr und Sonntag von 9 bis ca. 16 Uhr
Seminarbeitrag: EUR 330,00
Nähere Auskunft: Praxis für Holistische Psychotherapie, Dammhausstr. 17, 83410 Laufen-Leobendorf
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: +498682 – 314 95 69, Mobil: +49172 – 714 02 88
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder gleich hier:  Online-Anmeldung

Die Seminare in Salzburg und Wien wurden, bedingt durch den Lockdown, um einen Termin weiter nach hinten verschoben.

 

Die ersten Termine für 2021

31. Juli & 01. August

MIA- Raum für Begegnung
Steinkirchnerstr. 27, 81475 München
Infos zum Seminarort:
https://mia-27.de/kontakt/


07. & 08. August

Das Yoga Haus
Zillnerstr. 10, 5020 Salzburg
Infos zum Seminarort:
https://www.dasyogahaus.at/kontakt/


09. & 10. Oktober

Zentrum Exist
Sechshauserstraße 38-36/21, 1150 Wien
Infos zum Seminarort:
https://www.zentrum-exist.at/kontakt/

Newsletter Anmeldung

Aktuelles

1 Startseite Slider water lily 3784022 CROPPED

Willkommen auf meiner neu gestalteten Webseite. Es gibt einige wichtige Neuerungen und Änderungen.

Über mich

Ortlieb Portrait neu hochkant

Seit 1982 arbeite ich mit Leib und Seele als spiritueller Lehrer und Psychotherapeut mit holistischem Ansatz. Für mich bedeutet das, den Menschen als ganzes und unteilbares Wesen wahrzunehmen.

TV-Interviews

Verbinde Dich mit der Schöpfung

Video Welt im Wandel TV Interview 2019 03 12 Verbinde Dich

Der neue Zugang zur Merkaba und Akasha-Chronik

© 2020 mehrlebensfreu.de | All Rights Reserved