ORTLIEB SCHRADE – HOLISTISCHE PSYCHOTHERAPIE

SHAMANS OF THE NEW WORLD – SCHOOL OF ASCENDING COUNSCIOUSNESS

Videos

TV-Interviews

Hier finden sich einige Videos zu TV-Interviews. Inhaltlich geht es hauptsächlich um die MerKaBa und dabei auch um die Akasha-Chronik, sowie um generelle Lebensfragen.

Interviewer und TV-Sender, deren Interesse ich geweckt habe, können sich gerne bei mir melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Interview vom 12.03.2019 bei Welt-im-Wandel.tv

Im Gespräch mit Peggy Rockteschel

"Verbinde Dich mit der Schöpfung"
Der neue Zugang zur Merkaba und Akasha-Chronik.

In diesem Interview geht es um das tiefere Verständnis, welche Bedeutung eine aktivierte MerKaBa in unserem Leben einnehmen kann: Ihren ganz lebensnahen praktischen Nutzen in einer Neuen Welt. Bekanntes hilft uns nur wenig weiter, es braucht wirklkich Neues. Wir wollen aus unserem ganzen Sein schöpfen und suchen verlässliche, intuitive Antwort darauf, was unserem Leben einen tieferen Sinn gibt. Eine aktvierte MerKaBa unterstützt dabei enorm den persönlichen Zugang zur Akasha-Chronik.

Video Welt im Wandel TV Interview 2019 03 12 Verbinde Dich


Interview vom 12.06.2018 bei Welt-im-Wandel.tv

Im Gespräch mit Peggy Rockteschel

Die Aktivierung der Merkaba.
Der Schlüssel zum Sinn des Lebens - Zugang zum höheren Selbst

Es gibt in der heutigen Zeit eine nicht nur wesentlich leichtere, intuitivere, sondern auch effektivere Aktivierung der MerKaBa. Zudem lassen sich heutzutage drei MerKaBa-Zentren aktivieren. Nicht nur das bereits bekanntere, mit Zentrum auf der Höhe des Beckens, sondern auch ein MeKaBa-Zentrum auf der Höhe des Herzens und ein weiteres auf der Höhe der Zirbeldrüse. Wir durchleben eine enorme Bewusstseinsentwicklung. Und da diese drei Felder der MerKaBa unmittelbar mit unserem Bewusstsein verbunden sind, erhalten wir neue Erkenntnisse und eine Rückverbindung zu Bewusstseinsräumen, welche uns bislang noch nicht offenstanden.

Video Welt im Wandel TV Interview 2018 06 12 Der Schluessel


Interview vom 21.06.2012 bei TimeToDo.ch

Im Gespräch mit Norbert Brakenwagen

Die Merkaba, oder wie das Leben neu beginnt.

Was ist überhaupt die MerKaBa und was bewirkt sie?
Entscheidende Lebensveränderungen über die Aktivierung der MerKaBa zu einem leichteren, erfüllteren und erfolgreicheren Leben.

Anmerkung: Dieses Interview stammt aus den Gründungstagen von TimeToDo, bevor sich daraus in späteren Tagen ein Werbesender entwickelte.

Video TimeToDo 2012 06 21 MerKaBa


Interview vom 14.10.2013 bei HealingSoundMovement-TV

Im Gespräch mit John Consemulder

The radiant light field of our MerKaBa
Cosmic dance of our inter-dimensional being

Die erstaunlichen Auswirkungen auf unser Bewusstsein durch die Aktivierung der MerKaBa. Ein englischsprachiges Interview mit John Consemulder, Amsterdam

Video HealingSoundMovement TV 2013 10 14 The radiant light field of our MerKaBa


Interview vom 01.10.2012 bei TimeToDo.ch

Im Gespräch mit Norbert Brakenwagen

Wie Liebe wächst, anstatt zu schrumpfen

Liebe kann und will endlos fließen und sich verströmen. Es gibt unendlich viel Ausdrucksformen der Liebe und es gibt kein Grund, weshalb die Liebe wieder versiegen müsste. Dann haben sich fast ausnahmslos nur unsere Erwartungen nicht erfüllt.

Anmerkung: Dieses Interview stammt aus den Gründungstagen von TimeToDo, bevor sich daraus in späteren Tagen eine Werbesender entwickelte.

Video TimeToDo 2012 10 01 Wie Liebe waechst

Newsletter Anmeldung

Aktuelles

1 Startseite Slider water lily 3784022 CROPPED

Willkommen auf meiner neu gestalteten Webseite. Es gibt einige wichtige Neuerungen und Änderungen.

Über mich

Ortlieb Portrait neu hochkant

Seit 1982 arbeite ich mit Leib und Seele als spiritueller Lehrer und Psychotherapeut mit holistischem Ansatz. Für mich bedeutet das, den Menschen als ganzes und unteilbares Wesen wahrzunehmen.

© 2020 mehrlebensfreu.de | All Rights Reserved