ORTLIEB SCHRADE – HOLISTISCHE PSYCHOTHERAPIE

SHAMANS OF THE NEW WORLD – SCHOOL OF ASCENDING CONSCIOUSNESS

ZOOM Meetings

E waikahi ka pono i manalo
Lasst uns vereint sein in dem Gedanken, dass Alle und Alles Frieden haben möge

Die Zoom-Meetings formen sich im Geiste des Kokua. Kokua ist ein Begriff aus dem Hawaiianischen und bedeutet Hilfe, Bestand und Kooperation, mit dem Fokus auf eine lebensbejahend-postive gegenseitige Unterstützung.

Von meinen Seminarteilnehmerinnen und Seminarteilnehmern werde ich immer wieder gebeten, meine geführten Meditationen auf einem Datenträger aufzunehmen und zur Verfügung zu stellen. Dem bin ich bislang nicht nachgekommen, da selbst wenn ich eine Meditation wiederhole, sich diese immer nach der aktuellen Situation und den Anwesenden ausrichtet.

In der Form eines Zoom Meetings ist das jedoch möglich. Dort sind die Meditationen auf die aktuelle Situation und die Meeting-Teilnehmer ausgerichtet und es steht dir frei, diese für dich persönlich aufzunehmen. Eine kommerzielle Nutzung dieser persönlichen Aufnahmen ist dir allerdings nicht gestattet. Auch ist dir zur Wahrung der persönlichen Sphäre der Teilnehmer,  über die Aufnahme der Meditation hinaus, eine Veröffentlichung des Fragen- und Antwortenteils grundsätzlich nicht erlaubt.

Die Zoom-Meetings dauern zwischen einer und anderthalb Stunden. In der Regel beginnen diese mit einer geführten Meditation und danach ist im Geiste des Kokua der Raum geöffnet für Fragen und Antworten.

Die Fragen generieren sich aus dem Spektrum, wie wir unser Leben in diesen Zeiten des Umbruchs und der Transformation neu ausrichten können. Deine Fragen kannst du bereits vorab per Email anmelden, oder auch direkt während des Meetings stellen.

Wie bereits erwähnt, ist die Form des Kokua interaktiv, jedoch keine Diskussionsrunde.

Die Kokua-Zoom-Meetings sind gratis

Auch wenn die Teilnahme an den Zoom-Meetings gratis ist, bitte ich dich, falls verhindert, aus logistischen Gründen die Teilnahme bis spätestens 48 Stunden vor dem Meetingtermin abzusagen.

Amama ua noa lele wale no
So sei es, es ist gesagt, der Wind trägt es zum Schöpfer

Prinzipiell biete ich, falls von den Seminarteilnehmern erwünscht, über die Zoom-Meeting-Plattform
eine weitere Begleitung nach den Schulungen in den MerKaBa- und Akasha-Chronik-Ausbildungs-Seminaren an.

 

 

Anmeldung Zoom Meeting

Hier melde ich mich verbindlich an zum Zoom Meeting am:

Bitte den Termin auswählen.
Falls es dir unangenehm ist, dich mit deinem vollen Namen anzumelden, reicht dein Vorname oder auch ein Pseudonym.
Bitte gib eine gültige E-Mail ein. An diese versende ich später die Zugnagsdaten zum Zoom Meeting.
Ungültige Eingabe
Bitte bestätige, dass du die rechtlichen Hinweise zur Kenntnis genommen hast und bestätige hiermit auf eigene Verantwortung am oben genannten Zoom-Meeting teilzunehmen.
Ungültige Eingabe

Hinweise:

  • Die mit (*) versehen Angaben sind verpflichtend.
  • Die gültige Rechtsprechung erwartet den Hinweis, dass die während der Zoom-Meetings angebotenen Methoden keinen Ersatz für eine indizierte psychotherapeutische und/oder medizinische Behandlung darstellen.
  • Die Richtlinien der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung, sowohl deine Anmeldung als auch deine Teilnahme betreffend, findest du HIER.
  • Die Informationen zu den AGB findest du pdf hier (66 KB) und zum Widerrufsrecht pdf hier (37 KB) .

     

     

Newsletter Anmeldung

Aktuelles

1 Startseite Slider water lily 3784022 CROPPED

Willkommen auf meiner neu gestalteten Webseite. Es gibt einige wichtige Neuerungen und Änderungen.

Über mich

Ortlieb Portrait neu hochkant

Seit 1982 arbeite ich mit Leib und Seele als spiritueller Lehrer und Psychotherapeut mit holistischem Ansatz. Für mich bedeutet das, den Menschen als ganzes und unteilbares Wesen wahrzunehmen.

TV-Interviews

Verbinde Dich mit der Schöpfung

Video Welt im Wandel TV Interview 2019 03 12 Verbinde Dich

Der neue Zugang zur Merkaba und Akasha-Chronik

© 2020 mehrlebensfreu.de | All Rights Reserved