ORTLIEB SCHRADE – HOLISTISCHE PSYCHOTHERAPIE

SHAMANS OF THE NEW WORLD – SCHOOL OF ASCENDING COUNSCIOUSNESS

Die Merkaba

Seminar 5: Aufbau

Level V: Unendliche Möglichkeiten im Feld der Synchronizität

Das MerKaBa-Seminar Level V
Unendliche Möglichkeiten im Feld der Synchronizität.
Es liegt in ihrem Wesen: Die MerKaBa „bleibt niemals stehen“, sondern eröffnet uns kontinuierlich weitere Räume des ihr innewohnenden Potenzials. Insbesondere erleben wir dies im gegenwärtigen Zeitenwandel. Hierfür wurde zusätzlich das MerKaBa-Synchronicity-Seminar ins Leben gerufen. Wir lernen, wie sich uns, auf meisterliche Weise orchestriert, bewusstes schöpferisches Handeln aus der Verbundenheit mit dem Feld der Synchronizität eröffnen kann.

Ein Seminar, welches spannend und wichtig für dich wird, nachdem die Aktivierungs- und die Anwendungs-Seminare in deinem Leben und Erleben bereits wesentliche Veränderungen bewirkt haben und eine weitere Entfaltung einleiten möchten.

Level V

Unendliche Möglichkeiten im Feld der Synchronizität

Das Entdecken der Multidimensionalität als Teil unseres eigenen Wesens wird mit aktivierter MerKaBa deutlich spürbarer und transparenter. Zunehmend lassen sich mehrere Wirklichkeitsebenen parallel wahrnehmen - wie Filme, die zeitgleich ablaufen. Jede Wirklichkeitsebene folgt ihrer eigenen, in sich schlüssigen Inszenierung, die jedoch - auf gewohnte Weise betrachtet - in scheinbarem Widerspruch zu den anderen Wirklichkeitsebenen stehen kann. Verharren wir noch in der alten Energie, versuchen wir diese Widersprüche zu lösen. Angekommen in der neuen Energie sehen wir, dass dies gar nicht nötig ist.

© 2020 mehrlebensfreu.de | All Rights Reserved