Skip to main content

ORTLIEB SCHRADE – HOLISTISCHE HEILUNGSWEGE

SHAMANS OF THE NEW WORLD – SCHOOL OF ASCENDING CONSCIOUSNESS

Die Merkaba

Seminar 5: Aufbau

Level V: Unendliche Möglichkeiten im Feld der Synchronizität

Es liegt in ihrem Wesen: Die MerKaBa „bleibt niemals stehen“, sondern eröffnet uns kontinuierlich weitere Räume des ihr innewohnenden Potenzials. Insbesondere erleben wir dies im gegenwärtigen Zeitenwandel. Hierfür wurde zusätzlich das MerKaBa-Seminar Level V - Unendliche Möglichkeiten im Feld der Synchronizität, ins Leben gerufen. Wir lernen, wie sich uns, auf meisterliche Weise orchestriert, bewusstes schöpferisches Handeln aus der Verbundenheit mit dem Feld der Synchronizität eröffnen kann. Ein Seminar, welches spannend und wichtig für dich wird, nachdem die Aktivierungs- und die Anwendungs-Seminare in deinem Leben und Erleben bereits wesentliche Veränderungen bewirkt haben und eine weitere Entfaltung einleiten möchten.

Level V

Unendliche Möglichkeiten im Feld der Synchronizität

Die MerKaBa-Seminare Level V : Unendliche Möglichkeiten im Feld der Synchronizität, sind immer am Puls dessen, was sich uns im Bewusstseinswandel gerade neu eröffnen will. Ein Feld wie bewegliches Wasser - klar und frisch. Ein Feld, so erschaffen, dass jetzt wir selbst in das Buch des Lebens die neue Wirklichkeit des Miteinanderseins, der Gemeinsamkeit, des Friedens, der Freude, der Liebe und Lebendigkeit schreiben können …