ORTLIEB SCHRADE – HOLISTISCHE PSYCHOTHERAPIE

SHAMANS OF THE NEW WORLD – SCHOOL OF ASCENDING COUNSCIOUSNESS

Holistische Psychotherapie

Holistisch kommt aus dem Griechischen und bedeutet: „Das Ganze betreffend".

Für mich bedeutet das, den Menschen als ganzes und unteilbares Wesen wahrzunehmen und alle das menschliche Wesen betreffenden Aspekte in einem lebendigen Zusammenhang zu sehen. Eingebunden als Teil eines großen lebendigen Organismus in unseren persönlichen Beziehungen, im Lebensorganismus Erde und im ganzen Universum. Für meine Arbeit bedeutet das, in den Individual Sessions die Bereiche meiner psychotherapeutischen Ausbildungen, Heilung in Verbindung mit unserer höchsten Körperintelligenz, sowie die Kenntnisse und Fertigkeiten aus dem Schamanismus, insbesondere dem hawaiianischen Schamanismus HUNA zu einem lebendigen Ganzen zusammen zu führen.

 

Individual Sessions

Wenn du an einer sehr wichtigen Kreuzung in deinem Leben stehst, wenn du bereit bist, dir ein Herz zu fassen, den Sprung in ein Neuland zu wagen, doch den Schlüssel noch nicht gefunden hast, wie du die Schritte dahin meistern kannst, ...

© 2020 mehrlebensfreu.de | All Rights Reserved