Skip to main content

https://www.high-endrolex.com/6

ORTLIEB SCHRADE – HOLISTISCHE HEILUNGSWEGE

SHAMANS OF THE NEW WORLD – SCHOOL OF ASCENDING CONSCIOUSNESS

Wege zum "Einfach-Mensch-Sein"

Seminar: Inneres Kind sucht souveränen Erwachsenen
Webinar: Einfach-Mensch-Sein
Webinar: Reisen in den Seelengarten

Wenn etwas in einer immer verückter werdenden Welt gründlich durcheinander gekommen ist, dann ist das sicher das ganz einfache Mensch-Sein.

Mir ist eine Herzangelegenheit, für uns alle und selbstverständlich auch für mich selbst, Wege zu suchen und zu finden, uns dieses "Einfach-Mensch-Sein" zurückzuerobern.

Ein dafür geniales "Mittel", weil so beschwingend leicht, flexibel und ungemein vielfältig, ist der Hawaiianische Abenteuer-Schamanismus Huna. Diesem "Abenteuer" sei nun hier das Wort gegeben:

Die Essenz des Hawaiianischen Schamanismus Huna ist am einfachsten in der Vorstellung als lebendiges Wesen nachzuvollziehen. Ein Wesen, das sich nichts anderes wünscht, als dass wir glücklich sind! Und da im Leben mit dem Glücklichsein häufig etwas durcheinandergerät, ist das innere Bestreben des Huna, dieses so schnell und einfach wie möglich wieder in Ordnung zu bringen. Diese Lebenshaltung gegenüber dem Leben mündet in eine zentrale Grundaussage des Huna:

Heilung ist immer die Heilung von Beziehungen.
Zu wem und was auch immer und so auch zu uns selbst.

Diese Haltung ist der Seele von Huna so wichtig, dass sie eine unglaubliche Fülle von lebenspraktischen Fertigkeiten hervorbringt, die unmittelbar einfach und leicht „funktionieren“ und dennoch keineswegs oberflächlich, sondern verblüffend effektiv sind!

Huna erreicht diese Eigenschaften durch seine ungemeine Lebensnähe. Denn Huna lässt sich ganz unmittelbar, wie ein Lebewesen erfahren: Mit seinem entwaffnenden Humor, in ständigem Wandel mit sich selbst, offen für jede spannende Weiterentwicklung, immer hilfsbereit, neckend, fröhlich und warmherzig.

So gehört es zum Wesenskern des Huna, glückliche Beziehungen einzuladen, was sich zum Beispiel im hawaiianischen Wort „Aloha“ ausdrückt. Denn Aloha beschreibt nicht eine Vorstellung von Liebe, wie so oft angenommen, sondern das, was eine Liebesbeziehung fließen lässt, sie bedeutungsvoll macht: Lieben heißt, glücklich zu sein mit ... (was und wem auch immer).

Huna zeigt uns, wie wir alle unsere Beziehungen unbekümmerter, ideenreicher, liebevoller und vor allem frei gestalten können. Huna gelingt das mühelos, weil es sich völlig undogmatisch verhält. Es lässt den Menschen die Freiheit ihr Leben so zu gestalten, wie es ihnen entspricht. Genau diese Freiheit brauchen wir in dieser Zeit, in der sich alles neu definieren möchte.

Huna weckt auf, ermuntert, elektrisiert und so fühlt sich Huna auch völlig selbstverständlich eins mit dem Feld unserer MerKaBa.

Aufgrund der offenen Haltung des Huna, immer wieder neu Räume für lebendiges Glück zu erschaffen, wird Huna auch „Abenteuer-Schamanismus“ genannt.

Huna verhält sich nicht nur wie ein Lebewesen, es ist ein Lebewesen und dieses Lebewesen sind wir selbst: Die innere Schamanin, der innere Schamane in uns! Somit ist Huna „die gute Seele“, die in allen Projekten der „Shamans of the New World – School of Ascending Consciousness“ atmet, diese belebt, vertieft, entfaltet und tanzen lässt.

So erklärt sich von selbst, dass die Seminare Das innere Kind und der Pseudoerwachsene“  und die Webinare „Einfach-Mensch-Sein“ sowie die „Sieben Reisen in den Seelengarten“ unter dem Dach von Huna, von seinem abenteuerlustigen und spielerischen Geist beseelt und belebt werden.

Siehe auch das weitere Angebot der Kokua-Meetings unter Informationen / Zoom-Meetings.

 

Seminar das innere Kind und der Pseudoerwachsene

Groß geworden, doch nicht erwachsen.

Deine Entdeckungsreise zur eigenen, authentischen Souveränität.

Eine tiefgreifende Heilung* des inneren Kindes beginnt bei der Transformation des Pseudoerwachsenen zu einem tatsächlich Erwachsenen. Sonst bleibt die Heilung unvollkommen und halbherzig.

Was müssen wir dazu verstehen?

* Hinweis: Diese Seminare beruhen neben schamanischen, ebenso auf fundierten psychotherapeutischen Kenntnissen und Interventionen, soweit diese im Rahmen der Gesetzgebung des Heilpraktikers für Psychotherapie zulässig sind.

"Einfach-Mensch-Sein!"

Webinar via ZOOM

Dieses Seminar bekommt momentan einen Upgrade von Radikaler Wirklichkeitsveränderung zu einem Webinar "Einfach-Mensch-Sein". Neuer Text ist im Aufbau!

„Sei realistisch, plane ein Wunder!“ 
(Osho)

Radikale Wirklichkeitsveränderung ist eine verblüffende Technik aus dem Hawaiianischen Huna. Sie basiert auf der Annahme: „Alles ist ein Traum. Es kommt nur darauf an, welchen Traum du zur Wirklichkeit erklärst.“ In dieser Überzeugung scheinen Schamanen und Mystiker dieser Welt übereinzustimmen. In der indischen Mythologie wird dieselbe Haltung Maya genannt. Entsprechend dieser Sichtweise ist das, was wir Realität nennen, im Grunde genommen nichts anderes als der Traum, den wir als Menschheit kollektiv zur Wirklichkeit erklären.

Das eröffnet einen unglaublichen Freiheitsraum für Veränderungen!

Der Seelengarten

Webinar via ZOOM

Sieben Reisen in den Seelengarten

Reisen in den Seelengarten bieten eine wundervoll leichte und visionäre Möglichkeit, sich selbst zu besuchen. Die Art und Weise, wie das geschieht, kommt wieder einmal aus dem Huna und ist eine der schönsten Möglichkeiten, die ich kenne, mit sich selbst Frieden zu schließen, Klarheit zu schaffen, dich mit deinen Ahnen und deiner Geistigen Familie zu treffen, auf Visionssuche zu gehen, seinen Eltern den Ort zu geben, der ihnen gebührt und noch vieles mehr.

https://www.high-endrolex.com/6

https://www.high-endrolex.com/6