Skip to main content

https://www.high-endrolex.com/6

ORTLIEB SCHRADE – HOLISTISCHE HEILUNGSWEGE

SHAMANS OF THE NEW WORLD – SCHOOL OF ASCENDING CONSCIOUSNESS

Erfahrungsberichte

Was sich essentiell in meinem Leben verändert hat:

Eine exemplarische Auswahl an Erfahrungsberichten zu meinen Seminaren und Akasha-Chronik-Lesungen.

Aktuelle Stimmen zum Upgrade des MerKaBa-Aktivierungs-Code:

'Ich bin ehrlich überrascht, wie kraftvoll die neue Aktivierung ist. Besonders schön finde ich auch die Kombination mit der liegenden 8. Sie ist jetzt nicht mehr "nur" das Symbol der Unendlichkeit für mich, sondern gibt mir auch ein Gefühl dafür - ganz lebendig! Herzlichen Dank für diese Erfahrung, auf die ich jetzt jeden Tag zurück greifen kann!

Christina, Österreich

'Lieber Ortlieb, ich finde, Du hast das Online-Seminar sehr gut aufgezogen. Es war gut nachvollziehbar, wie wir zu dem neuen Aktivierungscode kommen. Und ja, das Gehirn braucht auch immer ein bisschen Futter. Insofern fand ich den theoretischen Boden sehr wertvoll!

Bei der gemeinsamen Aktivierung mit dem neuen Code hatte ich das Gefühl, dass ein größerer, stabilerer Raum entsteht als bei der bisherigen Merkaba-Aktivierung. Es hat sich dichter und intensiver angefühlt.

Gestern Abend habe ich es nochmal gemacht und dann wieder heute Morgen. Da war das Gefühl noch intensiver. Ich habe eine große Ruhe und Kraft nach der Aktivierung um mich herum gespürt, und ich wäre am liebsten noch längere Zeit einfach so sitzen geblieben. Es macht anscheinend wirklich einen Unterschied.
Mal sehen, was sich sonst noch so tut die nächsten Tage und Wochen :-)

Karin, Deutschland

Erfahrungsberichte zu meinen Seminaren:

'Lieber Ortlieb, du hast mir in diesem Jahr durch deine MerKaBa-Seminare Level I-IV bereits ganz neue und von mir bis dahin nicht gekannte Möglichkeiten und tiefgreifende Erfahrungen auf vielen Ebenen eröffnet. Dabei schätze ich besonders Deine humorvolle und emphatische Art selbst die kompliziertesten Inhalte auf eine ganz einfache und nachvollziehbare Weise zu vermitteln- eben ganz pragmatisch, praktisch, „irdisch“ :-) Bereits dadurch hatte sich mein Leben schon auf ganz wunderbare Weise vereinfacht und es sind Dinge geschehen, die ich mir zuvor niemals hätte vorstellen können.

Seit Deinem Level V-Seminar im Oktober hat sich für mich energetisch noch einmal mehr geklärt und gefestigt.

In unfassbarer Geschwindigkeit und mit sofortiger Wirkung. Ich habe in diesem Seminar und den darauf folgenden Webinaren von Dir wieder einmal einen ganzen „Handwerkszeugs-Koffer“ und praktische Hilfestellungen für ein Leben in Leichtigkeit und Fülle erhalten. Das empfinde ich als ein großes Geschenk.

Bei allen begleitenden Prozessen warst Du dabei auch immer in persönlichen Gesprächen für mich da, wenn ich Deine Unterstützung gebraucht habe. Von Herzen Danke für alles!"

Barbara, Deutschland

'Lieber Ortlieb, ich wollte nur sagen, dass sich jetzt nach meinem inneren Gefühl alles so einfach anfühlt. Diese Welt, oder das Ego verkompliziert alles bis ins Unendliche und damit verliert sie sich, bzw. das Ego sich, in sich Selbst.

Mit der Reorganisation des Teilchen-Spins hingegen, kommt das Gefühl der Schau vom anderen Ufer so nah."

Viktor, Deutschland

'Meine Neugierde die MerKaBa zu erforschen und zu erleben, lag in meinem Interesse die Welt der ENERGIEN zu erfassen. Mit lebendiger, sehr charmanter Art hat uns Ortlieb das komplexe Wissen um die MerKaBa leicht erfassbar nahegebracht, sowie zu wunderbaren kraftvollen praktischen Übungen eingeladen. Das bewusste Mit-Schöpfer-Sein in einem multidimensionalen Feld, verändert unsere Möglichkeiten, der GESTALTUNG der HEILUNG und der LIEBE. Jeder in der Runde wurde von Ortlieb wertschätzend und achtsam gesehen und begleitet in diesem dynamischen Prozess.

Einen herzlichen Dank für diese kraftvolle ZEIT DER ESSENZ."

 Beatrice, Deutschland

'Hallo Ortlieb, ich will dir auf diesem Weg nochmals mitteilen, wie froh ich bin, bei deinen Seminaren mit dabei gewesen zu sein und möchte Dir ein riesengroßes Lob aussprechen. Meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Auch die Art und Weise, wie du alle möglichen Fragen beantwortet hast, hat mich schwer beeindruckt. Habe mich richtig gut aufgehoben und auf Augenhöhe gefühlt. Ich war und bin tief berührt. Danke!
In diesem Sinne - Mach weiter so! :-) "

Alles Gute und schöne Grüße. Johannes S., Deutschland

'Ich habe Ortlieb durch den Besuch seines MerKaBa I-Seminars kennengelernt. Inzwischen habe ich bei ihm mehrere Seminare zur Aktivierung der MerKaBa besucht und bin sehr dankbar für das, was sich in meinem Leben dadurch verändert hat. Was anfänglich "ein Buch mit sieben Siegeln" für mich war, ist mittlerweile ein täglich genutztes, wertvolles Instrument, um mich zu zentrieren und immer mehr den Zugang zu all meinen Fähigkeiten und Talenten zu erschließen.

Seither ist mein Leben viel mehr "im Fluss", und alles gelingt leichter. Ich kann die MerKaBa-Seminare bei Ortlieb nur empfehlen, weil die erlernten Techniken wirklich praktisch wertvoll und leicht umsetzbar sind." Also dann, weiterhin viel Erfolg, lieber Ortlieb!

Herzliche Grüße Karin, Deutschland

'The Merkaba activation was a profound experience! First when I stood inside the MerKaBa star tetrahedron model, I immediately felt the indescribable joy of it, bringing tears to my eyes. The next day when Ortlieb assisted us in our full reactivation, it was a beautiful experience ...

I could feel it’s activation, followed by profound peace and a sense of greater connection to the Divine Source. Since that time a few months ago, I am still experiencing wonderful shifts in all aspects of my life ...

Ortlieb is a brilliant facilitator, explaining only what is needed to have a grounded understanding of what the Merkaba is, and he has a great gift of coming from the heart, and great natural skill in taking us on such a sacred journey."

Mary Jones, California

'The MerKaBa was a new and really different experience for me. Helped me to open very intense emotions and other parts of me. Gave me a new sensation of grounding, a soft state of joy and peace.

I am feeling its effects; paying attention to the discoveries."

A hug Grettel Lutz, Costa Rica

'I really enjoyed this workshop. Ortlieb is a great teacher. He knows very well what he's talking about and more. Intense, simple, understandable and helpful.

Opens your interest for more and deeper understanding."

Best Regards Jorge Donato, Costa Rica

Erfahrungsberichte zur Ausbildung zum Akasha-Chronik-Ratgeber:

Die Suche nach Antworten auf meine Lebensfragen führte mich nach 15 Jahren intensiver Beschäftigung mit Astrologie und dem Besuch diverser Selbsterfahrungsseminare zur Akasha Chronik.

Nach Recherchen im Internet sprach mich die Seite von Ortlieb am Meisten an. Ein kurzes Telefonat mit Ortlieb zum Ablauf und Inhalt des Seminars bestärkten mich, die Ausbildung zum Akasha Chronik Ratgeber bei ihm zu absolvieren.

Die 3 Wochenenden waren für mich sehr intensiv und tiefgehend. Die Seminarleitung und den Rahmen empfand ich als sehr achtsam, professionell und, was ich zudem sehr schätzte, unkompliziert. Auch die Arbeit in der Kleingruppe war sehr angenehm.

Nun liegt die Ausbildung ein Jahr hinter mir. Ich werde von meinem Freundes- und Bekanntenkreis immer wieder um Akasha-Chronik-Lesungen gebeten. Es ist jedes Mal aufs Neue für alle Beteiligten faszinierend, mit welch treffenden Bildern die geistige Welt mit uns kommuniziert und dadurch Heilung geschehen darf.

Liebe Grüße Harald, Österreich

'Die Akasha Ausbildung war keine gewöhnliche Ausbildung für mich. Mit ihr begann für mich von neuem ein uralter, mir innewohnender Weg. Meine Liebe zur Akasha liegt jenseits von dem, was mit Worten beschrieben werden kann. In Ortlieb fand ich einen Menschen, der mir die Tür aufhielt, meine eigene Aufgabe im Bezug auf die Akasha tief zu erkennen und anzunehmen. Ortlieb geht für die Wahrheit und nichts anderes. Darin liegt seine Stärke, denn er kann alles wahrnehmen und unterscheiden, was nicht aus der Akasha kommt. So ist er ein guter Trainer, Mentor und Pionier für jeden, der sich diesem Weg ganz hingeben möchte.

Amira, Deutschland

Erfahrungsberichte zu Akasha-Chronik-Lesungen:

'Ortlieb holt mich jedes Mal liebevoll dort ab, wo ich gerade stehe, auch bei den ganz essentiellen und spirituellen Fragen meiner Existenz.

Das Lesen in der Akasha Chronik hilft mir, Ereignisse und wiederkehrende Themen in einen größeren Rahmen zu bringen, sodass ich auch mit der Frage nach meinem wahren Kern und dem Sinn meines aktuellen Lebens sehr viel weiter komme.

Die Gespräche mit der Geistigen Welt öffnen vor allem die Türen zu mir selbst auf einer höheren Ebene und bringen mir heilsame Einsichten. Ortlieb ist hierbei ein einfühlsamer Vermittler, sodass ich auch weiß, was ich mit den Antworten im praktischen Leben anfangen und wie ich dieses neu ausrichten kann.

Ich bekomme tiefe Einblick in die Dynamik meines Daseins auf einer höheren Ebene.
Ich kann Dinge, die in meinem Leben passiert sind sowie eigene Entscheidungen besser verstehen und Frieden damit schließen.

Auch vermeintliche Widersprüche machen Sinn, wenn man sie aus einer höheren Ebene betrachtet. Es geht nicht darum, etwas Bestimmtes zu werden oder zu tun, sondern mehr zu erkennen, welche Besonderheiten und Potentiale man ins Leben mitbringt.

Für mich fühlt es sich an wie ein Neu-Ankommen bei mir selbst.

Christina, Österreich

'Die Akasha-Chronik-Lesungen
Ortlieb ist auch dann noch da, wenn schon viele anderen nicht mehr weiter und keinen Rat mehr wissen. Er hat mich persönlich, den Weg in meiner Partnerschaft und unsere ganze Familie auf vielfältige Weise unterstützt. Für mich war und ist ganz besonders wertvoll, dass Ortlieb zu jeder Zeit und wo auch immer du dich befindest, sofort einsteigen kann. Er findet dich immer. Gleichzeitig bleibt es vollständig in deiner eigenen Verantwortung, die eigenen Schritte zu gehen. Und da gibt es vor allem eine Eigenschaft, die Ortlieb auszeichnet: Geduld. Ich bin mir sicher, dass ich Ortlieb noch viele Male bitten werde, für mich zu lesen. Auch wenn ich selbst in der Akasha lese und darin ausbilde, so schätze ich es sehr, wenn jemand die Stellen für mich liest, wo ich selbst nicht sehen kann."

Amira, Deutschland

 

 

Newsletter Anmeldung

Aktuelles

1 Startseite Slider water lily 3784022 CROPPED

Willkommen auf meiner Webseite. Hier finden sich aktuelle Neuigkeiten.

Über mich

Ortlieb Portrait neu hochkant

Seit 1982 arbeite ich mit Leib und Seele als spiritueller Lehrer und als Heilpraktiker für Psychotherapie (HeilprG*) mit einem holistischem Ansatz. Für mich bedeutet das, den Menschen als ganzes und unteilbares Wesen wahrzunehmen.
(*Erlaubnis zur Ausübung der Psychotherapie im Rahmen der Heilpraktikergesetzgebung.)

TV-Interviews

Verbinde Dich mit der Schöpfung

Video Welt im Wandel TV Interview 2019 03 12 Verbinde Dich

Der neue Zugang zur Merkaba und Akasha-Chronik

https://www.high-endrolex.com/6

https://www.high-endrolex.com/6