ORTLIEB SCHRADE – HOLISTISCHE PSYCHOTHERAPIE

SHAMANS OF THE NEW WORLD – SCHOOL OF ASCENDING CONSCIOUSNESS

Die Merkaba

Level V: Unendliche Möglichkeiten im Feld der Synchronizität

Die MerKaBa-Seminare Level V : Unendliche Möglichkeiten im Feld der Synchronizität, sind immer am Puls dessen, was sich uns im Bewusstseinswandel gerade neu eröffnen will. Ein Feld wie bewegliches Wasser - klar und frisch. Ein Feld, so erschaffen, dass jetzt wir selbst in das Buch des Lebens die neue Wirklichkeit des Miteinanderseins, der Gemeinsamkeit, des Friedens, der Freude, der Liebe und Lebendigkeit schreiben können …

Es ist der Drang des Lebens nach sich selbst,
welcher unaufhaltsam mit jeder Faser unseres Seins wahrgenommen,
gefühlt und gelebt werden will.

Alle gegenwärtig erlebten Einschränkungen, Regelkataloge und Vorschriften sind zugleich auch eine treibende Kraft, den Zugang zu bislang noch im Verborgenen schlummernden Potenzialen zu fördern. Bislang war uns möglich drei MerKaba-Felder zu aktivieren:

Das generelle MerKaBa-Feld und die beiden weiteren, auf der Höhe des Herzens und auf der Höhe der Zirbeldrüse. Jetzt steht uns offen über diese drei MerKaBa-Felder hinaus, sechs weitere MerKaBa-Felder,
also insgesamt neun MerKaBa-Felder zu aktivieren!

Das MerKaBa-Seminar Level V
2022 - Die Aktivierung der sechs weiteren MerKaBa-Zentren

Mit der Aktivierung der weiteren sechs MerKaBa-Zentren können wir unsere wahre Größe tatsächlich verkörpern.

Das ist durchaus wortwörtlich zu verstehen, denn in der gegenwärtigen Phase der Bewusstseinsevolution geht es mit großer Intensität um die wahrhaftige Verkörperung unseres göttlichen Seins.

Das Verkörpern hat ja über unsere physische Hülle hinaus noch viele weitere, immer feinstofflicher werdende Hüllen, welche neu entdeckt werden wollen, denn diese sechs weiteren MerKaBa-Zentren waren für sehr lange Zeit „schlafen geschickt“.

Einmal aktiviert, erwachen sie wieder zum Leben, werden uns überhaupt erst einmal wieder bewusst!

Sie entfalten dann ihre ganz speziellen Fähigkeiten, welche uns erlauben, uns in unsere tatsächliche Größe auszudehnen, diese „lebendig-verkörpernd“ auszufüllen und diese Ausdehnung zu unserer eigentlichen Souveränität auch zu halten!

Das "Halten können" dieser Souveränität und Ausdehnung geschieht über eine sehr spezielle Schutzfunktion dieser MerKaBa-Zentren, welche sich zugleich mit aktiviert. Auch diese ist in Vergessenheit geraten. Wir erleben im Alltäglichen eher, wie es sich anfühlt, wenn wir unsere lichte Ausdehnung längerfristig nicht halten können und kennen weniger, dass ihre Ausdehnung und ihr Lebensatem „wie von selbst“, erhalten bleibt.

Wir kennen zudem die vielen Verletzungen unseres Lichtkörpers auf den Ebenen, wo dieser Verletzungen erfahren kann. Auch diese können unter der Schutzhülle der weiteren MerKaBa-Zentren tiefgreifende Heilung erfahren.

Der gegenwärtig permanente Anpassungsdruck von außen, hin zum Weniger, bringt zur rechten Zeit eben auch die dazu passende, befreiende "Medizin“ ans Licht:

Die Aktivierung der sechs weiteren MerKaBa-Zentren!

     

Seminarorte & Termine

Seminarinformationen, gültig für alle MerKaBa-Seminare

Seminarzeiten: Samstag von 10 bis ca. 19 Uhr und Sonntag von 9 bis ca. 16 Uhr
Seminarbeitrag: EUR 330,00
Nähere Auskunft: Praxis für Holistische Psychotherapie, Dammhausstr. 17, 83410 Laufen-Leobendorf
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Tel.: +498682 – 314 95 69, Mobil: +49172 – 714 02 88
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder gleich hier:  Online-Anmeldung

 

 

Die aktuellen Termine für 2022

30. April & 01. Mai

MIA - Raum für Begegnung
Steinkirchnerstr. 27, 81475 München
Infos zum Seminarort:
(Diese Adresse dient NICHT zur Anmeldung.)
https://mia-27.de/

Newsletter Anmeldung

Aktuelles

1 Startseite Slider water lily 3784022 CROPPED

Willkommen auf meiner Webseite. Hier finden sich aktuelle Neuigkeiten.

Über mich

Ortlieb Portrait neu hochkant

Seit 1982 arbeite ich mit Leib und Seele als spiritueller Lehrer und Psychotherapeut mit holistischem Ansatz. Für mich bedeutet das, den Menschen als ganzes und unteilbares Wesen wahrzunehmen.

TV-Interviews

Verbinde Dich mit der Schöpfung

Video Welt im Wandel TV Interview 2019 03 12 Verbinde Dich

Der neue Zugang zur Merkaba und Akasha-Chronik

© 2020 mehrlebensfreu.de | All Rights Reserved