ORTLIEB SCHRADE – HOLISTISCHE PSYCHOTHERAPIE

SHAMANS OF THE NEW WORLD – SCHOOL OF ASCENDING COUNSCIOUSNESS

Huna Teachings

Huna Webinar - Der Seelengarten

Sieben Reisen in den Seelengarten

Reisen in den Seelengarten bieten eine wundervoll leichte und visionäre Möglichkeit, sich selbst zu besuchen. Die Art und Weise, wie das geschieht, kommt wieder einmal aus dem Huna und ist eine der schönsten Möglichkeiten, die ich kenne, mit sich selbst Frieden zu schließen, Klarheit zu schaffen, sich mit deinen Ahnen und deiner Geistigen Familie zu treffen, auf Visionssuche zu gehen, seinen Eltern den Ort zu geben, der ihnen gebührt und noch vieles mehr.

Reisen in den Seelengarten lassen sich auch sehr gut im Rahmen von Webinaren vermitteln, ohne dabei an heilsamer Wirkung zu verlieren.

In einer geführten Meditation, ausgerichtet auf ein bestimmtes Thema und entsprechend angeleitet, betreten wir gemeinsam unsere jeweils eigenen Seelengärten, in denen wir dann, einmal dort angekommen, unsere Reise selbstständig weiterführen.

Bei den Reisen in den Seelengarten kann es um ganz unterschiedliche Themen gehen, wie:

  • In unserer Kultur werden wir von der Kindheit an dazu angehalten, unser Leben auf die Außenwelt auszurichten und herzlich wenig auf unser Seelenleben. Dementsprechend sieht es auch in unseren Seelengärten aus. Daher kann es sehr befriedigend sein den inneren Seelengarten zunächst ganz bewusst zu erforschen und in uns aufzunehmen, dabei in aller Ruhe seinen Zustand wahrzunehmen und dann mit den so effizienten Möglichkeiten des Hunas Harmonie zu schaffen.

  • Unsere Eltern gehören nun einmal zu unserem Leben und brauchen in unserem Seelenleben einen Platz, mit dem wir tatsächlich in Harmonie und Frieden sind. Dafür in unserem Seelengarten symbolisch das Haus unserer Mutter und auf einer weiteren Reise, das Haus unseres Vaters zu finden und den Zustand dieser Häuser in einen stimmigen zu verwandeln, hat eine enorm heilende Wirkung.

  • Für wesentliche Schritte brauchen wir Unterstützung aus der Geistigen Welt. Es ist bedeutend wirkungsvoller, berührender und heilender, dieses an den dafür vorgesehen Versammlungsstätten innerhalb unseres Seelengartens zu erfahren.

Sieben Reisen in den Seelengarten sind das momentane Angebot. Sie bauen aufeinander auf und sind ein regelrechter  "Balsam für die Seele". Jede Seelenreise wird aufgenommen. So kannst du sie nachholen, falls du zu einem der Termine nicht kannst, behältst so den Anschluss und kannst sie dir auch zur Wiederholung nochmals anhören.

Zudem lassen sie sich durch beliebig viele weitere Reisen ergänzen, leben wir doch in einer Zeit, die ständig neu die Frage aufwirft, wie wir unser Leben Schritt für Schritt authentischer und stimmer gestalten können.


    

Die Webinare

Die Webinare dauern jeweils zwischen einer und eineinhalb Stunden.
Dein Beitrag für die Buchung ein einzelnes Webinars beträgt Euro 25,00
Buchst du die komplette Sequenz über sieben Webinare,
reduziert sich dein Beitrag von Euro 175,00 auf Euro 150,00

Nächste Seelenreisen-Sequenz

montags und donnerstags um 20:15 Uhr, außer Dienstag, den 06. April

06. & 08. April
12. & 15. April
19. & 22. April
26. April

     

Anmeldung zum Huna Webinar (Zoom)

Bitte den Termin auswählen.
Falls es dir unangenehm ist, dich mit deinem vollen Namen anzumelden, reicht dein Vorname oder auch ein Pseudonym.
Bitte gib eine gültige E-Mail ein. An diese versende ich später die Zugnagsdaten zum Zoom Meeting.
Ungültige Eingabe
Bitte bestätige, dass du die rechtlichen Hinweise zur Kenntnis genommen hast und bestätige hiermit auf eigene Verantwortung am oben genannten Zoom-Meeting teilzunehmen.
Ungültige Eingabe

Hinweise:

  • Die mit (*) versehen Angaben sind verpflichtend.

  • Die gültige Rechtsprechung erwartet den Hinweis, dass die während der Zoom-Meetings angebotenen Methoden keinen Ersatz für eine indizierte psychotherapeutische und/oder medizinische Behandlung darstellen.
  • Die Richtlinien der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung, sowohl deine Anmeldung als auch deine Teilnahme betreffend, findest du HIER.
  • Die Informationen zu den AGB findest du pdf hier (66 KB) und zum Widerrufsrecht pdf hier (37 KB) .

     

Newsletter Anmeldung

Aktuelles

1 Startseite Slider water lily 3784022 CROPPED

Willkommen auf meiner neu gestalteten Webseite. Es gibt einige wichtige Neuerungen und Änderungen.

Über mich

Ortlieb Portrait neu hochkant

Seit 1982 arbeite ich mit Leib und Seele als spiritueller Lehrer und Psychotherapeut mit holistischem Ansatz. Für mich bedeutet das, den Menschen als ganzes und unteilbares Wesen wahrzunehmen.

TV-Interviews

Verbinde Dich mit der Schöpfung

Video Welt im Wandel TV Interview 2019 03 12 Verbinde Dich

Der neue Zugang zur Merkaba und Akasha-Chronik

© 2020 mehrlebensfreu.de | All Rights Reserved