Skip to main content

ORTLIEB SCHRADE – HOLISTISCHE HEILUNGSWEGE

SHAMANS OF THE NEW WORLD – SCHOOL OF ASCENDING CONSCIOUSNESS

Die Merkaba

Level II: Die Aktivierung weiterer MerKaBa-Zentren

Mit der Aktivierung dieser beiden weiteren komplexeren Zentren und damit aller drei Hauptzentren der MerKaBa, wird der Zugang zu deinem intuitiven Herzenswissen ganz wesentlich gestärkt. Er wird klarer, sicherer und lebendiger. Zugleich wird die dir inne wohnende Weisheit auf höherem Niveau erweckt und lässt dich den Sinn unseres universellen Daseins in ganz anderer Tiefe erkennen. Du fühlst es: Das Gespür für die Magie des göttlichen Raumes kehrt in dein Leben zurück.

Im schöpferischen Sein entsteht ein Raum des Zaubers und der Magie in welchem sich die Wunder der Liebe zeigen und entfalten können.

Insbesondere dort, wo du verletzlich bist, in deinen Liebesbeziehungen, ist die MerKaBa das Feld, welches dein Herz einhüllt, es trägt, nährt und schützt. Das MerKaBa-Feld ist sozusagen der Raum um den Raum, in dem alle deine Herzensempfindungen entstehen und in welchem das Wissen wohnt, wie du Herzschlag für Herzschlag den Raum des Zaubers der Liebe immer weiter erschaffen und halten kannst.

Im Zusammenspiel des MerKaBa-Zentrums des Dritten Auges mit dem des Herzens entsteht ein von göttlichem Geist inspirierter Ideenreichtum, der nichts anderes möchte, als sich mit deinen Visionen und den innersten Sehnsüchten deines Herzens zu verbinden.

Mit der kompletten Aktivierung aller drei Zentren eröffnen sich dir wahrhaft neue Dimensionen zur eigenen Meisterschaft. Dazu enthüllt dir die MerKaBa ihre tiefsten Geheimnisse über den kosmischen Tanz zwischen dem Männlichen und Weiblichen.

Die vollständige Aktivierung eröffnet einen Raum, welcher dir die Empfindung erlaubt, eingehüllt und durchflutet zu sein von Licht und Liebe. Ein Raum, in welchem du Glück und Frieden findest mit allem, was dir am Herzen liegt.

Dein Herz geht seine ganz eigenen Wege. Die erweiterte Aktivierung stärkt das Vertrauen,
deinem Herzen zu folgen und die Wege des wesentlich Neuen zu gehen, welche dir dein Herz zeigt.
Du lässt dich in deinem Herzen nicht mehr beirren,
bleibst mutig, egal wie verrückt die Welt um dich spielt!
Deine Fähigkeit zu visionärem, schöpferischem Denken kommt kraftvoll in Fluss,
mit einer klaren Intuition, wach, unbekümmert, spielerisch und fröhlich!
Immer unmittelbarer spürst du den Lebensstrom der Schöpferkraft,
spürst ihn tatsächlich zu verkörpern.

Deine Verbundenheit mit dem Universum erfährt eine unglaubliche Tiefe.

     

Seminarorte & Termine

Seminarinformationen, gültig für alle MerKaBa-Seminare

Seminarzeiten: Samstag von 10 bis ca. 19 Uhr und Sonntag von 9 bis ca. 16 Uhr
Seminarbeitrag: EUR 330,00
Nähere Auskunft: Praxis für Holistische Heilungswege, Dammhausstr. 17, 83410 Laufen-Leobendorf
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Tel.: +498682 – 314 95 69, Mobil: +49172 – 714 02 88
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder gleich hier:  Online-Anmeldung

 

 

Die ersten Termine für 2024

06. & 07. April 2024

MIA - Raum für Begegnung
Steinkirchnerstr. 27, 81475 München
Infos zum Seminarort:
(Diese Adresse dient NICHT zur Anmeldung.)
https://mia-27.de/


 08. & 09. Juni 2024

Seminarraum MOMENTUM Loft
Hietzinger Kai 133, 1130 Wien
Infos zum Seminarort:
(Diese Adresse dient NICHT zur Anmeldung.)
https://momentum-bewegung.at/das-momentum-loft

Newsletter Anmeldung

Aktuelles

1 Startseite Slider water lily 3784022 CROPPED

Willkommen auf meiner Webseite. Hier finden sich aktuelle Neuigkeiten.

Über mich

Ortlieb Portrait neu hochkant

Seit 1982 arbeite ich mit Leib und Seele als spiritueller Lehrer und als Heilpraktiker für Psychotherapie (HeilprG*) mit einem holistischem Ansatz. Für mich bedeutet das, den Menschen als ganzes und unteilbares Wesen wahrzunehmen.
(*Erlaubnis zur Ausübung der Psychotherapie im Rahmen der Heilpraktikergesetzgebung.)

TV-Interviews

Verbinde Dich mit der Schöpfung

Video Welt im Wandel TV Interview 2019 03 12 Verbinde Dich

Der neue Zugang zur Merkaba und Akasha-Chronik