ORTLIEB SCHRADE – HOLISTISCHE PSYCHOTHERAPIE

SHAMANS OF THE NEW WORLD – SCHOOL OF ASCENDING CONSCIOUSNESS

Die Merkaba

Seminar 1 & 2: Aktivierung

Level I: Die Basis-Aktivierung
Level II: Die Aktivierung weiterer MerKaBa-Zentren

Eine vollständige Aktivierung der MerKaBa, so wie diese in den heutigen Tagen möglich ist, geschieht durch die Aktivierung von drei interaktiven MerKaBa-Feldern:

Dem generellen MerKaBa-Feld, welches in uns "Himmel und Erde" verbindet. Es hat sein Zentrum an unserer Basis, im Becken und einmal bewusst aktiviert, eröffnet es uns erstaunliche Wege und Möglichkeiten, wie wir das, was uns am Herzen liegt, ganz praktisch ins Leben bringen können. Dies eröffnet sich im Level I mit der Basis-Aktivierung.

Im Level II werden zwei weitere MeKaBa-Felder eröffnet: Eines auf der Höhe des Herzens und ein weiteres auf der Höhe der Zirbeldrüse / dem "Dritten Auge". Diese beiden weiteren MerKaBa-Aktivierungen rückverbinden uns mit ungeahnten Dimensionen sowohl unseres Herzenswissens als auch unseren Visionsfähigkeiten.

 

Level I

Die Basis-Aktivierung

Im Basis-Seminar aktivieren wir zunächst das generelle MerKaBa-Feld. Das generelle MerKaBa-Feld hat in der heutigen Zeit keineswegs an Bedeutung verloren, denn es verbindet dich unmittelbar mit einem erfüllten "gelebten Leben".

Level II

Die Aktivierung weiterer MerKaBa-Zentren

Mit der Aktivierung dieser beiden weiteren komplexeren Zentren und damit aller drei Hauptzentren der MerKaBa, wird der Zugang zu deinem intuitiven Herzenswissen ganz wesentlich gestärkt. Er wird klarer, sicherer und lebendiger. Zugleich wird die dir inne wohnende Weisheit auf höherem Niveau erweckt und lässt dich den Sinn unseres universellen Daseins in ganz anderer Tiefe erkennen. Du fühlst es: Das Gespür für die Magie des göttlichen Raumes kehrt in dein Leben zurück.

© 2020 mehrlebensfreu.de | All Rights Reserved