ORTLIEB SCHRADE – HOLISTISCHE PSYCHOTHERAPIE

SHAMANS OF THE NEW WORLD – SCHOOL OF ASCENDING CONSCIOUSNESS

Akasha Chronik Lesungen *

In einer Akasha-Chronik-Lesung erlebst du Rückverbindung mit dem universellen Feld höchster Einsicht und Weisheit: Dem der reinen Liebe.

In einer Akasha-Chronik-Lesung* erlebst du Rückverbindung mit dem universellen Feld höchster Einsicht und Weisheit: Dem der reinen Liebe. Die daraus hervorgehenden direkten Antworten äußern sich zum Beispiel gerne humorvoll-entwaffnend, verblüffend und erheiternd, erkenntnisreich und oft auch die eigene Wahrnehmung rückversichernd. In jedem Fall können uns diese Antworten tief berühren.

So kann dir eine Akasha-Chronik-Lesung Auskunft geben über Restriktionen jeglicher Art auf unserem Lebensweg, als da zum Beispiel sind:

  • unliebsame und unerlöste Beziehungsthemen, aus der Familie, in Freundschaften, Partnerschaft und Beruf,
  • sich wiederholende traumatische Muster, mangelnden Geldfluss,
  • Gesundheitsfragen und vieles andere.

Und ebenso über:

  • Unsere Potenziale auf dem Weg zu unserer Selbstverwirklichung,
  • die Lebensaufgaben auf unserem spirituellen Weg,
  • die Manifestation von Fülle in allen unseren Lebensbereichen
  • und über das, was wir aus höchster Quelle kommend, für die Meisterung unseres Lebens in dieser neuen Zeit brauchen. Was uns dazu einfach noch nicht bewusst ist, doch bewusst werden möchte.

Eine Akasha-Chronik-Lesung erfolgt in der Regel telefonisch, in Ausnahmen auch persönlich und beträgt EUR 120,00 pro Stunde.

* Die gültige Rechtsprechung erwartet den Hinweis, dass Methoden dieser Art keinen Ersatz für eine indizierte medizinische oder psychotherapeutische Behandlung darstellen.

Newsletter Anmeldung

Aktuelles

1 Startseite Slider water lily 3784022 CROPPED

Willkommen auf meiner neu gestalteten Webseite. Es gibt einige wichtige Neuerungen und Änderungen.

Über mich

Ortlieb Portrait neu hochkant

Seit 1982 arbeite ich mit Leib und Seele als spiritueller Lehrer und Psychotherapeut mit holistischem Ansatz. Für mich bedeutet das, den Menschen als ganzes und unteilbares Wesen wahrzunehmen.

TV-Interviews

Verbinde Dich mit der Schöpfung

Video Welt im Wandel TV Interview 2019 03 12 Verbinde Dich

Der neue Zugang zur Merkaba und Akasha-Chronik

© 2020 mehrlebensfreu.de | All Rights Reserved