Skip to main content

ORTLIEB SCHRADE – HOLISTISCHE HEILUNGSWEGE

SHAMANS OF THE NEW WORLD – SCHOOL OF ASCENDING CONSCIOUSNESS

Akasha Chronik Lesungen *

In einer Akasha-Chronik-Lesung erlebst du Rückverbindung mit dem universellen Feld höchster Einsicht und Weisheit: Dem der reinen Liebe.

Wo und wie findet eine solche Lesung statt?
Eine Akasha-Chronik-Lesung* dauert in der Regel etwa eine Stunde und lässt sich sehr gut von zuhause aus online über Zoom oder auch über Telefon durchführen. Lesungen über Zoom haben den Vorteil aufgenommen werden zu können, denn häufig ist es sehr hilfreich, sich die Lesung nochmal anschauen, bzw. anhören zu können.

Deinen Termin kannst du mobil: +49 172 - 714 02 88 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.buchen.

Was geschieht bei einer Akasha-Chronik-Lesung*?
In einer Akasha-Chronik-Lesung erlebst du eine Rückverbindung mit dem universellen Feld höchster Einsicht und Weisheit: Dem der reinen Liebe.

Die daraus hervorgehenden direkten Antworten äußern sich gerne humorvoll-entwaffnend, verblüffend und erheiternd, erkenntnisreich und oft auch die eigene Wahrnehmung rückversichernd. In jedem Fall erfährst du tief berührende und heilende Antworten aus einer souveränen, höheren Sichtweise, die dir häufig Blickwinkel eröffnen, die du vorher noch gar nicht gesehen hast und deine Lebensfragen in einem ganz neuen Licht erscheinen und klären lassen. Meine Aufgabe dabei ist, auch bis in die Dimensionen vorzudringen, in denen die zentralen Schlüssel zu deinen Lebensfragen aufzufinden sind.

Somit unterscheidet sich eine Akasha-Chronik-Lesung deutlich von einer Coaching- oder Therapiestunde, da sie dir noch ganz andere Wahrnehmungsdimensionen über dich selbst eröffnet.

Was hast du von einer Akasha-Chronik-Lesung*?
Über Akasha-Chronik-Lesungen lassen sich alte Konditionierungen, Ängste und traumatische Erfahrungen erlösen, die dir noch im Wege stehen, gerade auch diejenigen, die bislang wie nicht auflösbar zu sein schienen. Die Befreiung von diesen eröffnet dir einen Raum, dein Leben nochmals ganz neu zu entdecken.

Darüber hinaus erfährst du eine Energie, die den Mut deines Herzens stärkt und dir dabei die Potenziale eröffnet, die bislang noch in dir schlummerten. Erfreulicherweise setzen sich diese in der Regel dann auch unmittelbar um!

Hier findest du Erfahrungsberichte

 

Die aus einer Akasha-Chronik-Lesung* hervorgehenden Erkenntnisse sind häufig der entscheidende Schlüssel

zu bislang unerlöst gebliebenen Themen wie z. B.:

  • unliebsame und unerlöste Beziehungsthemen, aus der Familie, in Freundschaften, Partnerschaft und Beruf,
  • sich wiederholende traumatische Muster
  • mangelndem Geldfluss,
  • Gesundheitsfragen und vielem anderen

wie auch

  • zu bislang unentdeckt gebliebenen Potenzialen für den weiteren Weg zu deiner Selbstverwirklichung,
  • zu zentralen Einsichten über dein wahres Wesen,
  • für eine neue Sichtweise auf deine Lebensaufgaben auf dem Weg in eine Neue Welt und damit zu einem freien, sinnerfüllten und selbstbestimmten Leben,
  • dafür, dass du dir dazu ein Herz fasst! Oft ahnst du schon, welche deiner Fähigkeiten dabei ans Licht kommen müssten und brauchst nur noch die Bestätigung, dass du dir auch nichts „einbildest“. Von der Geistigen Welt rückversichert, traust du dich dann auch, diese Fähigkeiten zur Verwirklichung deiner Träume und Projekte ins Leben zu bringen!

Wieviel kostet eine Lesung?
Dein Beitrag für eine Akasha-Chronik-Lesung beträgt EUR 120,00 pro Stunde.

* Die gültige Rechtsprechung erwartet den Hinweis, dass Behandlung dieser Art im erlaubten Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen des Heilpraktikers für Psychotherapie erfolgen, jedoch keinen Ersatz für eine indizierte medizinische oder klinische psychotherapeutische Behandlung darstellen.

Newsletter Anmeldung

Aktuelles

1 Startseite Slider water lily 3784022 CROPPED

Willkommen auf meiner Webseite. Hier finden sich aktuelle Neuigkeiten.

Über mich

Ortlieb Portrait neu hochkant

Seit 1982 arbeite ich mit Leib und Seele als spiritueller Lehrer und als Heilpraktiker für Psychotherapie (HeilprG*) mit einem holistischem Ansatz. Für mich bedeutet das, den Menschen als ganzes und unteilbares Wesen wahrzunehmen.
(*Erlaubnis zur Ausübung der Psychotherapie im Rahmen der Heilpraktikergesetzgebung.)

TV-Interviews

Verbinde Dich mit der Schöpfung

Video Welt im Wandel TV Interview 2019 03 12 Verbinde Dich

Der neue Zugang zur Merkaba und Akasha-Chronik