Skip to main content

ORTLIEB SCHRADE – HOLISTISCHE HEILUNGSWEGE

SHAMANS OF THE NEW WORLD – SCHOOL OF ASCENDING CONSCIOUSNESS

Ausbildung zum Akasha-Chronik-Ratgeber *

Basis & Professional

(* bitte den Hinweis am Textende beachten)

Was bedeutet das sogenannte „Lesen“ in der Akasha-Chronik?
Die üblichen Assoziationen zu „lesen“ und „Chronik“ können das Spektrum dessen, was uns das Feld der Akasha-Chronik zu bieten hat, bei weitem nicht erfassen. Da ist nichts in einer „Bibliothek“ aufbewahrt, da gibt es kein Buch deines Lebens, in welchem „deine Geschichte“ aufgeschrieben steht. Nichts ist „festgeschrieben“, nichts ist „statisch“. Wenn wir in der Metapher von „lesbaren Worten“ bleiben wollen, dann sind das dynamische Energien, welche „erst beim Lesen“ Form und Gestalt annehmen, also dann, wenn du mit diesen in Beziehung trittst. Getragen werden diese Energien von einem Feld unendlichen Mitgefühls und bedingungsloser Liebe. Sie schenken dir Einsichten, zum Teil in einer unglaublichen Tiefe und dabei immer soweit, wie du bereit bist, diese auch zu empfangen. So geschieht Heilung – unmittelbar.

Die Basis-Ausbildung zum Akasha-Chronik-Ratgeber

Mit der hier ausgeschriebenen Sequenz über drei Wochenendseminare
erhältst du eine profunde Basis im Lesen der Akasha-Chronik.

Mit Sicherheit wirst du auf alle Fälle danach einen unvergleichlich besseren und verlässlicheren Zugang zu deiner Intuition gefunden haben und ein guter „Ratgeber“ für dein eigenes Leben geworden sein. Schon alleine dafür lohnt diese Ausbildung.

Der Zugang zur Akasha-Chronik eröffnet sich heutzutage deutlich leichter, doch darf die Schulung deshalb keinesfalls oberflächlich sein. Sie bietet dir genügend Raum für deine individuelle Begleitung, weshalb die Gruppe der TeilnehmerInnen auf maximal 12 Menschenwesen begrenzt bleibt. So wirst du darüber hinaus aller Voraussicht nach Motivation, Vertrauen und Freude daran gefunden haben, im Lesen in der Akasha-Chronik immer profundere Lebenseinsichten zu ergründen und dieses auch für andere tun zu können.

In der Ausbildung, so wie ich diese vermittle, liegt mir insbesondere am Herzen, eine möglichst umfassende und klare Sicht, auf das weite Spektrum der Informationen aus dem Feld der Akasha-Chronik zu eröffnen und dabei das Verständnis für die Beziehung der vielen parallelen Wirklichkeitsebenen untereinander zu schulen.

Wir fassen Beschlüsse auf verschiedenen Ebenen unserer Seele,
welche aus der ganz menschlichen Sicht oft in einem scheinbaren Widerspruch zueinanderstehen

Der Geistigen Welt ist es ein großes Anliegen,
diese unsere, oft sehr tiefen Konflikte,
durch umfassende Erkenntnisse zu lösen
und diese innerpsychischen Beziehungen zu heilen,
damit wir uns im Raum der Multidimensionalität erkennen
und tiefen Frieden darin finden können.

Die Ausbildung zum professionellen Akasha-Chronik-Ratgeber

Das Ergründen der Akasha-Chronik wird immer spannender, je weiter es dich zur Quelle allen Seins führt. Wenn dich also das Lesen in der Akasha-Chronik "gepackt" hat, kannst du zu einem professionellen Akasha-Chronik-Ratgeber werden.

Dafür sind sowohl Aufbau-Seminare wie auch Online-Supervisions-Meetings Teil des Ausbildungskonzeptes. Diese werden gemeinsam mit den Ausbildungs-TeilnehmerInnen individuell nach den jeweiligen weiterführenden Interessen geplant und stehen deshalb nicht hier online in der Agenda. Über diese Wege nochmals tiefer in das Mysterium der Akasha-Chronik eingedrungen, kannst du nicht nur zu einem richtig professionellen sondern auch zu einem außergewöhnlichen Akasha-Chronik-Ratgeber werden!



Diese Ausbildung führt die immer tiefer
in ein universelles Feld höchster Einsicht und Weisheit:
Dem der reinen Liebe.
Die daraus hervorgehenden direkten Antworten
äußern sich gerne humorvoll-entwaffnend,
verblüffend und erheiternd, erkenntnisreich
und oft auch die eigene Wahrnehmung rückversichernd
– uns auf tiefer Ebene berührend und heilend –

Meinen Zugang zur Akasha-Chronik habe ich bereits "in dieses Leben mitgebracht". In meiner Kinder- und Jugendzeit stand ich allerdings alleine damit da. Da gab es niemand in meinem Umfeld, der diese Erfahrung mit mir teilte. Das ging so für etliche Jahre, bis ich meine spirituelle Lehrerin Dina Rees kennen lernte und sie war ein Phänomen im Zugang zur Akasha-Chronik. Sie konnte in der gesamten Erden- und Menschheitsgeschichte lesen, wie in einem offenen Buch. Mit ihr hatte ich einen Menschen gefunden, der mir meine Erfahrungsräume bestätigen und zugleich die Augen für die unglaublich umfassenden Dimensionen der Akasha-Chronik öffnen konnte. Später in meinem beruflichen Werdegang kam meine Aufgabe als MerKaBa-Lehrer dazu und ich machte dabei die erfreuliche Erfahrung, wie ungemein förderlich ein aktiviertes MerKaBa-Feld für eine lebendige Verbindung zur Akasha-Chronik ist.

Du brauchst den Zugang zur Akasha-Chronik zum Überschreiten der Brücke in die Neue Welt. Deshalb hat uns das Universum diesen Zugang auf neue Weise eröffnet.

Mehr über die Akasha-Chronik findest du im pdf Newsletter-Juli 2018 - pdf Unsere Seelenbewegungen im Feld der Akasha-Chronik Teil 1 (465 KB) , sowie im pdf Newsletter-August 2018 -  pdf Unsere Seelenbewegungen im Feld der Akasha-Chronik Teil 2 (541 KB)

* Die gültige Rechtsprechung erwartet den Hinweis, dass Methoden dieser Art keinen Ersatz für eine indizierte medizinische oder psychotherapeutische Behandlung darstellen.


 

Seminarorte & Termine

Seminarinformationen, gültig für alle Ausbildungsseminare zum Akasha-Chronik-Ratgeber

Seminarzeiten: Samstag von 10 bis ca. 19 Uhr und Sonntag von 9 bis ca. 16 Uhr
Seminarbeitrag: EUR 390,00 pro Seminar, bzw. EUR 1.100,00 bei Vorauszahlung der gesamten Sequenz.
Nähere Auskunft: Praxis für Holistische Heilungswege, Dammhausstr. 17, 83410 Laufen-Leobendorf
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Tel.: +498682 – 314 95 69, Mobil: +49172 – 714 02 88
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder weiter unten im Anmeldeformular.

     

Die ersten Termine für 2024

1. SEQUENZ 2024
22. & 23. Juni, 13. & 14. Juli und 14. & 15. September

 MIA - Raum für Begegnung
Steinkirchnerstr. 27, 81475 München
Infos zum Seminarort:
https://mia-27.de/kontakt/

    

Anmeldung

Bitte den Termin auswählen.
Falls es dir unangenehm ist, dich mit deinem vollen Namen anzumelden, reicht dein Vorname oder auch ein Pseudonym.
Bitte gib eine gültige E-Mail ein. An diese versende ich später die Zugnagsdaten zum Zoom Meeting.
Ungültige Eingabe
Bitte wähle eine der Optionen
Bitte bestätige, dass du die rechtlichen Hinweise zur Kenntnis genommen hast und bestätige hiermit auf eigene Verantwortung am oben genannten Zoom-Meeting teilzunehmen.
Ungültige Eingabe

Hinweise:

  • Die mit (*) versehen Angaben sind verpflichtend.

  • Die gültige Rechtsprechung erwartet den Hinweis, dass die während der Zoom-Meetings angebotenen Methoden keinen Ersatz für eine indizierte psychotherapeutische und/oder medizinische Behandlung darstellen.
  • Die Richtlinien der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung, sowohl deine Anmeldung als auch deine Teilnahme betreffend, findest du HIER.
  • Die Informationen zu den AGB findest du pdf hier (66 KB) und zum Widerrufsrecht pdf hier (37 KB) .

Newsletter Anmeldung

Aktuelles

1 Startseite Slider water lily 3784022 CROPPED

Willkommen auf meiner Webseite. Hier finden sich aktuelle Neuigkeiten.

Über mich

Ortlieb Portrait neu hochkant

Seit 1982 arbeite ich mit Leib und Seele als spiritueller Lehrer und als Heilpraktiker für Psychotherapie (HeilprG*) mit einem holistischem Ansatz. Für mich bedeutet das, den Menschen als ganzes und unteilbares Wesen wahrzunehmen.
(*Erlaubnis zur Ausübung der Psychotherapie im Rahmen der Heilpraktikergesetzgebung.)

TV-Interviews

Verbinde Dich mit der Schöpfung

Video Welt im Wandel TV Interview 2019 03 12 Verbinde Dich

Der neue Zugang zur Merkaba und Akasha-Chronik